CNC-Zerspanungsmechaniker (m/w)

Maschinenbau

Vilsbiburg Raum Landshut

Industriestraße 6 - 8

flottweg.de

CNC-Zerspanungsmechaniker (m/w) Flottweg SE Vilsbiburg Raum Landshut Bearbeiten von anspruchsvollen Teilen nach neuestem Stand der Technik; selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten an Multiplexzentren; Erstellen von Werkzeug-, Messmittel- und Aufspannplänen; Messen und Prüfen der hergestellten Bauteile.

Ist Ein International Erfolgreiches Wachndes Unternehmen Auf Dem Gebiet Der Mechanischen Fest-flüssig-trennung Wir Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Zentrifugen Und Bandpresn Für Den Umweltschutz Für Die Grundstoff- Nahrungsmittel- Und Pharmaindustrie Unre Mehr Als 850 Mitarbeiter Weltweit Sind Die Grundlage Für Unren Erfolg   Gestalten Sie Die Zukunft Unres Unternehmens Mit Als:       Cnc-zerspanungsmechaniker (m/w) Job-id: 44166                 Aufgabenschwerpunkte Bearbeiten Von Anspruchsvollen Teilen Nach Neuestem Stand Der Technik Lbstständiges Eigenverantwortliches Arbeiten An Multiplexzentren Erstellen Von Werkzeug- Messmittel- Und Aufspannplänen Mesn Und Prüfen Der Hergestellten Bauteile                     Persönlichkeitsprofil Abgeschlosne Berufsausbildung Zum Industriemechaniker (m/w) Oder Zerspanungsmechaniker (m/w) Berufrfahrung In Der Zerspanung Von Vorteil Kenntnis In Din-iso-programmierung Kenntnis In Einem Gängigen Steuerungssystem Bspw "sinumerik 840 d" Teamfähigkeit                 Wir Bieten Zukunftssichere Und Moderne Arbeitsplätze Herausfordernde Abwechslungsreiche Tätigkeiten In Einem Kollegialen Arbeitsumfeld Unbefristete Vollzeitstelle Intensive Einarbeitung Sowie Kontinuierliche Weiterbildungen In Unrer Hausinternen Academy Gute Entlohnung Mit Attraktiven Sozialleistungen Industriestraße 6-8 84137 Vilsbiburg Tel: 08741 301-0 Fax: 08741 301-300 Karriere@com Wwwcom Mechaniker Techniker Meister Technisch Trommelfertigung Fräser Mechaniker Techniker Meister Technisch Trommelfertigung Fräser CNC-Zerspanungsmechaniker (m/w) Bearbeiten Von Anspruchsvollen Teilen Nach Neuestem Stand Der Technik Selbstständiges Eigenverantwortliches Arbeiten An Multiplexzentren Erstellen Von Werkzeug- Messmittel- Und Aufspannplänen Messen Und Prüfen Der Hergestellten Bauteile Aiteröd Mechaniker Techniker Meister Technisch Trommelfertigung Fräser

Industriemechaniker / Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d) Inbetriebnahme Separationstechn
   Flottweg SE (Eil)

Industriemechaniker / Mechatroniker (m/w/d) im Serviceaußendienst
   Flottweg SE (Aiteröd)

Projektingenieur (m/w) für den Anwendungsbereich Fette, Öle und Biokraftstoffe
   Flottweg SE (Vilsbiburg Raum Landshut)

Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst
   Voss International Logistik GmbH (Dortmund)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Delitzsch)

Elektroniker für Automatisierungstechnik / Elektriker (m/w/d)
   Wickert Maschinenbau GmbH (Landau in der Pfalz)